16. Regionaltreffen der ostdeutschen SPD-Linken

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, wir laden Euch zu unserem 16. Regionaltreffen der ostdeutschen SPD-Linken ganz herzlich ein.

Es findet am Sonnabend, dem 11. Januar 2014 von 13.30 Uhr bis ca.19.30 Uhr in Berlin, Schumannstr. 5 bei GANGWAY U-S-Bahn Friedrichstraße (zwischen Charite und Deutschem Theater) statt.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

• 13:30 Uhr Begrüßung
  • 14:00 Uhr Informationsaustausch zur Situation in den ostdeutschen SPD- Landesverbänden
  • 14:30 Uhr Unsere gesellschaftspolitische Strategie nach der Bundestagswahl. Die Parteilinke in der Großen Koalition
  • (wirtschaftspolitische Anforderungen 2014) Ref.: Dierk Hirschel, Vorstand DL21 und Jan Stöß, Landesvorsitzender der Berliner SPD

• 16.30 Uhr Pause
  • 17:00 Uhr Nach der Wahl ist vor der Wahl. Linke Macht-Perspektiven für die Zukunft und für 2017. Diskussion Jan Stöß, Vorsitzender der Berliner SPD, Klaus Lederer, Vorsitzender der Linkspartei in Berlin

Mit sozialistischen Grüßen Rudi und Burkhard

P.S.: Für den 11. Januar 2014 haben wir Karten fürs Martin Buchholz „ Macht!Mensch“ organisiert. Kostet 21,- € ermässigt 18 €), Ort: Wühlmäuse Anmeldung bei Burkhard

P.S. Sonntag, dem 12. Januar 2014 wollen wir gemeinsam nach Friedrichsfelde zur Manifestation von Rosa und Karl gehen. Treff 10.00 Gudrunstr./Volkerstr. Nähe S-Bahn Lichtenberg (an der SPD-Fahne) Anmeldung zum Kabarettbesuch Martin BUCHHOLZ am 11.1.2014 „Macht!Mensch“ Hiermit melde ich mich / uns (wie viel Personen insgesamt .......)an O ......zum Kabarettbesuch am Samstag, den 11. 1. 2014 Unterschrift: An : Burkhard.z@t-online.de oder 891.68.oo